Halloween 2 – Die virtuelle Geisterbahn

Die Türen schließen – es geht los!

Huch, in einer Geisterbahn war ich ja schon länger nicht mehr. 😯 Ihr?
Okaaay… Dann fahren wir mal los. Hoffe wir kommen lebendig wieder heraus. *schluck
(das Schlimmste befürcht)

– Bitte für den Clip Sound aktivieren –

Den YouTube-Clip finde ich recht gut so als Einstieg. 😉
Soft fangen wir an. *hehe

LG „Killer“Blume :mrgreen:
(ich will ja während der Halloweenzeit nur so angesprochen werden, gg)
___

Nachtrag von SONBlume am 3. Mai 2011:

Mal ein Dankeschön an 66coasterfreak, der mit seinem YouTube-Video mir diesen Artikel erst möglich gemacht hat, als ich letztes Jahr nach „Virtuellen Geisterbahnen“ suchte. Unglaublich wie viel Aufrufe dieser Artikel seither erhalten hat. 🙂

Und was mir bisher nicht bekannt war, man kann sich solche Geisterbahnen wie aus dem Clip mit dem RollerCoasterTycoon selbst erstellen. Cool! 😀

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Smurfi
    Okt 22, 2010 @ 12:08:39

    na du killerblume 😀
    ist ja ne coole geisterbahn da in dem video 🙂 ich muss unbedingt mal wieder in eine rein. das letzte mal war ich vor paar jahren glaub ich ^^ 😀

    Antworten

  2. Trackback: It’s Halloween! Willkommen zur Party! « Sal Kaye
  3. Sal
    Okt 31, 2010 @ 11:54:39

    Hallo SONBlume!

    Feue mich, dass du mit diesem Link an meiner Halloween-Party teilnimmst!
    Ein schönes Blog hast du hier!

    Happy Halloween!
    Sal

    Antworten

  4. Trackback: Halloween 1 – Halloween Awakening « SONBlume's Blogarama
  5. SONBlume
    Mai 03, 2011 @ 11:07:23

    Nachtrag im Artikel angefügt 😉

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Archiv

SONBlume’s Wertungen

Die Sonnen ( ) unterhalb meiner Blogeinträge zeigen Dir wie sehenswert ich das Angebot empfinde.
Insgesamt sind 5 Sonnen möglich.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -