„Die Blog-Rätsel Woche“

Hallo liebe Leser!

Es ist wieder Freitag und ich habe eben mal das Thema der Woche bei WebmasterFriday gecheckt. Wie der Titel schon sagt, geht es um Blog-Rätsel. So kam mir dann eine Idee… 😉

Waren da nicht noch Film-Bilderrätsel ungelöst, die ich bereits veröffentlicht hatte in meinem Blog? *pfeif
Schaut also mal in der Filmgalerie vorbei.

Natürlich soll’s das noch nicht gewesen sein. *fg
Für Lateral-Freunde habe ich nämlich auch noch was im Gepäck.
Per Kommentar könnt ihr direkt hier im Blog mitraten.
Los gehts…

Ein Mann liegt mit geschlossenen Augen auf dem Bett. Überall klebt Blut an den Wänden!

Was ist geschehen?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Rätseln und einen schönen Friday ( 😉 )

☼ LG SONBlume ☼

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Mißfeldt
    Nov 26, 2010 @ 15:22:11

    Buuarrrr gruselig. Blut an den Wänden? Ochsenblut etwa? Ist es vielleicht Hercule Poirot? …
    Ich hab keine Ahnung. Danke fürs Mitmachen beim WMF 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Archive

SONBlume’s Wertungen

Die Sonnen ( ) unterhalb meiner Blogeinträge zeigen Dir wie sehenswert ich das Angebot empfinde.
Insgesamt sind 5 Sonnen möglich.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -

%d Bloggern gefällt das: