Mein 3. Blogstöckchen

Hallo liebe Leser!

Bisher kamen die Blogstöckchen immer von Tobbelmoppel (danke dafür!).
Heute eröffne ich mal ein eigenes. 🙂

Als ich kürzlich einen Psychotest im Internet gemacht habe, gefiel mir eine Frage ganz besonders. *hehe
Und diese Frage möchte ich euch heute hier im Blogstöckchen stellen.

Sie lautet:

Welche magische Fähigkeit hättest Du am liebsten?

1. dich unsichtbar machen können

2. unsterblich sein

3. dich an einen anderen Ort zaubern können

4. die Gedanken der anderen Menschen lesen können

– Wähle eine der 4 Antwortmöglichkeiten, begründe sie und träume von deiner neuen Fähigkeit. 😀

Das Blogstöckchen werfe ich zu:

Blogparade  (by Cujo)

Tobbelmoppel

Itchley

Sal Kaye

Marko’s Blog

Sylvis bunte Blogwelt

Danke für’s Mitmachen! 🙂

Und nicht vergessen, werft euer Stöckchen dann an weitere euch bekannte Blogger.
___

Jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen, wie meine Antwort auf die Blogstöckchen-Frage lautet? 😉
Ok.
Nach kurzem Überlegen habe ich mich für 3. entschieden!
Ich hätte nämlich gerne die magische Fähigkeit mich an andere Orte zaubern zu können (yeah!).
Quasi immer mobil zu sein, ohne Verkehrsmittel, Zeitverlust, Geldausgaben und so weiter, grins. Schnell wie Superwoman, heute mal in ferne Lande, fix meinen Freund, meine Freundin, Eltern besuchen… also ich finds geil! *weiterträum

Freilich sind auch die anderen Antworten verlockend, aber ich finde, unsichtbar sein, kann manchmal schrecklich sein, unsterblich würde ja heißen, dass es nie ein natürliches Ende gibt und die Gedanken der anderen Menschen möchte ich nicht immer wirklich wissen, da würde mein Kopf platzen.

Wie entscheidet ihr euch? Ich bin gespannt. 😀

Bis bald!

☼ LG SONBlume ☼

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Magische Fähigkeiten « Blogparade
  2. SONBlume
    Nov 13, 2012 @ 16:31:17

    Danke fürs Mitmachen, Cujo! 🙂
    Hab auf deinem Blog Kommi hinterlassen.

    Antwort

  3. cujo11
    Nov 13, 2012 @ 23:33:30

    Ich habe es leider erst gestern mitgekriegt und dann war noch mein wordpress.com-Konto gesperrt (längere Geschichte). Deshalb konnte ich erst heute morgen den Artikel hochladen. Ich würde mich freuen, wenn die anderen auch mitmachen würden. Erinnere sie vielleicht mal per E-Mail daran 🙂

    Antwort

  4. Sylvi
    Jan 16, 2013 @ 22:10:39

    Hallo Sonblume,

    das ist mir jetzt richtig peinlich, aber ich sehe erst heute dieses Blogstöckchen von Dir. Irgendwie ist bei mir kein Pingback eingegangen, sorry 😳

    Dann werde ich mir die nächsten Tage erst einmal Gedanken zu diesem Thema machen. 😉

    Lieben Gruß
    Sylvi

    Antwort

    • SONBlume
      Jan 18, 2013 @ 22:32:30

      Huhu Sylvi,

      da hat es das Blogstöckchen eben etwas länger zu dir gebraucht. *nick
      Und Cujo ist eh meist der erste, hihi.

      Ich freue mich auf deine magische Antwort 😀

      Antwort

  5. Trackback: Gedankenspielereien | Sylvis bunte Blogwelt
  6. SONBlume
    Feb 01, 2013 @ 08:17:14

    Huhu Sylvi,

    vielen Dank fürs magische Mitmachen! 🙂
    Schreibe gerade auf deinem Blog noch einen Kommi.

    Antwort

  7. Sylvi
    Feb 01, 2013 @ 19:31:31

    Hallöchen SONBLume,

    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Als ich nach Veröffentlichen meines Beitrages noch Cujos Artikel gelesen habe, dachte „Mönsch genau … kostenlos ins Kino oder Theater gelangen, das wär’s ja noch.“

    Nur mit dem Abholen von Geld in einer Bank, da hätte ich doch ein schlechtes Gewissen. 😉 Interessant wäre ja, ob man auch durch Wände und Panzerglas gehen kann, wenn man unsichtbar ist. 😉

    Lieben Gruß
    Sylvi

    Antwort

  8. Trackback: 16 Fragen über Bloggen, persönliche Interessen und so … | Sylvis bunte Blogwelt

Kommentar verfassen

Archive

SONBlume’s Wertungen

Die Sonnen ( ) unterhalb meiner Blogeinträge zeigen Dir wie sehenswert ich das Angebot empfinde.
Insgesamt sind 5 Sonnen möglich.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -

