Komedonenheber – Verstopfte Poren ade!

Hallo liebe Blogleser!

Wer nach einer Lösung für saubere Poren sucht, dem empfehle ich den Komedonenheber, auch Komedonenquetscher genannt, ein feines Beautywerkzeug aus rostfreiem Edelstahl.

Ich bin von dem kleinen Teil mehr als begeistert! 😀 Am Anfang brauchte ich etwas Übung, wie ich das Teil halten muss und wieviel Druck ich überhaupt anwenden kann.
Mittlerweile benutze ich es regelmäßig, habe verstanden wie es funktioniert, und meine Poren sind endlich frei. 🙂
Ich desinfiziere den Komedonenheber vor jeder Anwendung. Bei mir funktioniert er auch bereits gut, ohne das ich mir meine Poren vorher – durch z.B. ein Dampfbad – öffne.

Gekauft habe ich mir den: Valneo Komedonenheber

Viel Erfolg & Freude damit! 🙂

☼ LG SONBlume ☼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

SONBlume’s Wertungen

Die Sonnen ( ) unterhalb meiner Blogeinträge zeigen Dir wie sehenswert ich das Angebot empfinde.
Insgesamt sind 5 Sonnen möglich.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -

%d Bloggern gefällt das: