Das Coachingradio – Motivation & mehr

Hallo liebe Leser!

Es gibt doch tatsächlich jetzt ein Coachingradio, hehe. 😀
Neben Musik wird in bestimmten Abständen gecoacht.
Was heisst das jetzt?  Mehr

Der „Google Translator Song“

Irgendwie geil! 😀

Das Projekt mit dem Googleübersetzer habe ich auf dem YouTube-Kanal von theemumusic gefunden.

„Hallo, ich bin EmU…Produzent und Komponist von Musik…“

Scheint ein talentierter junger Mann zu sein. 🙂

Mir gefällt auch sein Vorstellungsvideo, das er als allererstes bei YouTube auf seinem Kanal hochgeladen hat. Siehe hier

☼ LG SONBlume ☼

P.S. Werde demnächst eh mal anfangen und euch ein paar YouTube-Kanäle vorstellen, die ich regelmäßig besuche. Gibt einige kreative Menschen da! 🙂

Indian Sounds

♥ Ich liebe die Musik der Indianer ♥

Sie entspannt mich, lässt mich träumen, erinnert mich an das Natürliche, gibt mir Kraft, macht mich frei…

Hier ein paar Hörbeispiele zum Genießen. 😀 @Interessierte
Wenn ihr noch weitere schöne indianische Lieder kennt, könnt ihr sie mir sehr gerne per Kommentar posten.

Clip 1: Manantial – Tatanka

Clip 2: Alborada – Ananau

Clip 3: Wayra – Wayrapa Muspuynim

Clip 4: Waynawari – Clouds of Sunset ♥

Clip 5: Sunquyman (Interpret vom Hörbeispiel unbekannt!)

☼ ♥ LG SONBlume ♥ ☼

Meine Musiksammlung bei last.fm ♪

Hallo liebe Musikfreunde!

Wusstet ihr, dass man bei last.fm jede Menge Musik ~sammeln~ kann, die dann wie ein eigener kleiner Radiostream im Internet für andere erreichbar ist?

Wer last.fm bereits kennt, weiß bezüglich der eigenen Musiksammlung längst bescheid und ich würde mich über einen Besuch freuen. Eventuell sind wir ja sogar schon „Nachbarn“ dort. 😉

Hier könnt ihr bei meiner Radiostation reinhören:

SONBlumes Musiksammlungs-Radio ist bunt gemischt, da ich Musik aus unterschiedlichen Jahrgängen und den verschiedensten Genres liebe.

Mehr

Qlimax

„Hard“ Times 😉

Hallo liebe Musikfreunde,

heute möchte ich einfach mal einen kleinen musikalischen Beitrag dalassen. 🙂 Anfang letzten Jahres, lach, hatte ich nichtmal eine Ahnung davon, dass es sowas wie eine Hardstyle-Szene gibt, geschweige denn ein Event mit dem feinen Namen Qlimax, das jährlich stattfindet.
Ich war zwar schon immer auch ein Freund der elektronischen Musik, z.B. mag ich die Mayday sehr gerne, aber mit der Richtung Hardstyle bin ich in den all Jahren nicht in Berührung gekommen – zumindest nicht bewusst. 😆

Clip 1: Brennan Heart – Alternate Reality (Qlimax Anthem 2010)

Clip 2: Headhunterz (sein Live-Set von 2009)

Clip 3: Daniele Mondello (sein Live-Set von 2003)

Ich mag die Inszenierung der Qlimax sehr. Das Event, das eine Geschichte erzählt, unterteilt in Kapiteln. Die DJ’s erhalten meiner Meinung nach echt geile Intros. Die Lichtshow ist der Hammer. Die ganze Atmosphäre so ergreifend.

Natürlich muss man auf soviel Show stehen. Ich tus. 😀

Noch zum Abschluss: Hardstyle ist nicht meine Lieblingsmusikrichtung. Aber immer mal wieder, bin ich doch sehr begeistert und genieße eine bestimmte Zeit lang die harten Beats.

☼ LG SONBlume ☼

Monatliches Radio-Quiz

Hallo liebe Leser!

Jeden ersten Sonntag im Monat, um 21 Uhr, strahlt der Webradiosender Radio Stechapfel sein eigenproduziertes Radio-Quiz – die „QuizShow“ aus, bei dem man tolle Preise gewinnen kann.

Zugehört und mitgedacht heisst es auch bei der 8. Ausgabe, die diesmal mit weihnachtlichen Klängen und interessanten Fragen aufwartet. 😀

Mehr

Halloween 3 – Halloweenradio

Halloweenmusik rauf und runter!
…bis die Ohren bluten 😉

Es gibt ihn tatsächlich – den Webradiosender für Halloween-Freunde. *jubel

Mehr

Vorherige ältere Einträge

Archive

SONBlume’s Wertungen

Die Sonnen ( ) unterhalb meiner Blogeinträge zeigen Dir wie sehenswert ich das Angebot empfinde.
Insgesamt sind 5 Sonnen möglich.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -