Halloween 1 – Halloween Awakening

Jungs und Mädels, schnitzt eure Kürbisse! 😀 😀 😀

Kauft euch einen tollen großen Kürbis, malt ihm ein passendes Gesicht auf, nehmt ein Messer und schneidet eine Art Deckel am Kürbiskopf ab. Dann greift euch einen großen Löffel und höhlt euren Kürbis aus (Fleisch und Kerne entfernen). So und nun macht ihr euch daran euer vorgezeichnetes Gesicht mit dem Messer zu bearbeiten. Huiii, der wird aber fein!
Vergesst nicht Kerzen zu kaufen, denn die sollen euren Kürbis schließlich zum Leuchten bringen. *schwärm

Den Clip finde ich sehr schön gemacht und ich gucke ihn mir jedes Jahr aufs Neue an. 🙂 Ein beständiger Clip auf YouTube. *hehe
Nun habe ich ihn auf meinem Blog verewigt – Jiphiii! *hops

So, das war Teil 1 meines *Halloween-Blog-Specials*. Es folgt gleich auf dem Fusse Halloween 2.

LG SONBlume, ach was red ich denn da ->“Killer“Blume !!! :mrgreen:

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Mein Halloween-Blog-Special « SONBlume's Blogarama
  2. Cujo
    Okt 21, 2010 @ 16:36:23

    Hallo Killerblume 🙂

    mir wäre das mit dem Aushöhlen und dem Schnitzen des Gesichts ehrlich gesagt zuviel Arbeit :-/ Aber gut aussehen tut das bestimmt 🙂 Kannst ja mal ein Foto von deinem Kürbiskopf reinstellen (beleuchtet natürlich 😉 Würde mich mal interessieren, wie der aussieht 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Archiv

SONBlume’s Wertungen

Die Sonnen ( ) unterhalb meiner Blogeinträge zeigen Dir wie sehenswert ich das Angebot empfinde.
Insgesamt sind 5 Sonnen möglich.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -