Mein Halloween-Blog-Special

Hallo liebe Leser!

Ich habe mich soeben dazu entschieden meinen Blog richtig fein ~halloweentauglich~ zu machen, und zwar mit speziellen Gruselbeiträgen verkleide ich ihn passend zum Fest. 😆
Wer auch ein Halloweenfan ist, so wie ich einer bin, oder wer es gerne werden möchte, hat möglicherweise unheimlich viel Vergnügen (oder viel unheimliches Vergnügen *muha) mit den Beiträgen, die ich euch ab jetzt bis zum „Stichtag“, aua – aua – aua… den 31. Oktober präsentieren werde. 😀

Ob täglich oder sintflutartig, das vermag ich nicht abzuschätzen. *fg
Es kommt, wie’s kommt. Und das ist auch gut so!

Übrigens: Unter „Mitmachen“ oben in meiner Blog-Navigation seht ihr Listen für Halloween zum Thema Filme & Musik. Dort könnt ihr euch solche abholen, und ihr könnt sogar per Kommentar eigene Vorschläge dalassen. Wäre super!

Und nun, auf gehts zu Halloween 1.

Vorfreudige Grüße von SONBlume bzw. nennt mich jetzt 10 Tage lang „Killer“Blume :mrgreen:

Hinterlasse einen Kommentar

Archiv

SONBlume’s Wertungen

Die Sonnen ( ) unterhalb meiner Blogeinträge zeigen Dir wie sehenswert ich das Angebot empfinde.
Insgesamt sind 5 Sonnen möglich.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -