Sibirische Temperaturen – Tipps gegen die Kälte

Hallo liebe Leser!

Also ich weiß nicht, wie es euch mit diesen eisigen Temperaturen geht, aber mir machen sie etwas zu schaffen. Zwar haben wir jeden Tag einen wunderschönen Sonnenschein, der uns viel Licht spendet und fröhlich stimmt, aber der kalte Wind der uns dann um die Nase weht, wenn man draußen unterwegs ist, lässt einen einfach nur erzittern, oder?

Allein mit Winter-Jacke, Handschuhen, Mütze und Schal über seiner normalen Kleidung angezogen rausgehen, ist es dieses Mal nicht getan. Und auch drinnen nur die Heizung aufdrehen, hilft nicht jedem das Kälte-Gefühl loszuwerden.

Hier kommen meine Tipps gegen die Kälte. 🙂

Mehr

Archiv

SONBlume’s Wertungen

Die Sonnen ( ) unterhalb meiner Blogeinträge zeigen Dir wie sehenswert ich das Angebot empfinde.
Insgesamt sind 5 Sonnen möglich.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -