Weblin – Chat mit 3D-Avataren und vieles mehr!

Hallo liebe Leser!

Im Internet surfen und dabei nette Menschen kennenlernen oder sich mit Freunden verabreden.
Direkt auf den eigenen Lieblingswebsites! 😀

Weblin ist eine Chat-Software, bei der man mit kleinen Avataren, den sogenannten Weblins, direkt auf den Webseiten mit anderen sprechen kann, anhand kleiner Chatfenster. Man betritt quasi eine x-beliebige Website (z.B. YouTube, Amazon, eBay) und wenn dort andere Weblins stehen – am unteren Bildschirmrand – kann man per Anklicken mit ihnen chatten. Sowohl Mainchat, als auch Privatchat sind möglich & vieles mehr. Schauts euch an! 😀

Hier ein kleiner persönlicher Screenshot:
(nur vom unteren Bildschirmrand)

Ich verlinke hier auch mal den Artikel Welcome back Weblin, der aus der Webmaster-Zentrale stammt und den besonderen Wert von Weblin für Homepagebesitzer mit beleuchtet.

Wenn nun euer Interesse geweckt wurde, dann geht auf die Website von Weblin unter „Download“, holt euch das Programm, installiert es und los gehts! Tanzen

Herzliche ~Wuschel~Grüße und viel Spaß im Netz wünscht Euch SONBlume alias Spielfee!

Meine Wertung: Eine wirklich tolle Art zu chatten! Weblin bekommt von mir 5 Sonnen (von 5) ☼ ☼ ☼ ☼ ☼

Archiv

SONBlume’s Wertungen

Die Sonnen ( ) unterhalb meiner Blogeinträge zeigen Dir wie sehenswert ich das Angebot empfinde.
Insgesamt sind 5 Sonnen möglich.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -